Warning Javascript is disabled in your web browser. Warning

This webpage needs javascript to be enabled for advanced functions.
You may have difficulties entering data without javascript.
Please enable javascript in your web browser.

(Information how to enable javascript in different browsers can be found here: http://www.enable-javascript.com/)
Zeltplatz- und Gemeinschaftsquartieranmeldung
Informationen zum Zeltplatz und Gemeinschaftsquartier siehe www.lflb2020.at. Bei weiteren Fragen bitte um ein Email an quartiere@lflb2020.at.

Zur Anmeldung für einen Zeltplatz bzw. Gemeinschaftsquartier werden folgende Daten benötigt:

Persönliche Daten
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Standesbuchnummer*
Mobiltelefon*
Funktion in der Feuerwehr*
Daten der Feuerwehr
Feuerwehrnummer*
Feuerwehrname*
Abschnitt*
Bezirk*
Postleitzahl*
Ort*
Straße, Hausnummer*
Erreichbarkeiten der Teilnehmer
Erreichbarkeiten
Zur Erreichbarkeit am Bewerbs- und Festgelände werden
die Namen und Mobiltelefonnummern von zwei Teilnehmern benötigt.
Vorname*
Nachname*
Mobiltelefon*
Vorname*
Nachname*
Mobiltelefon*
Zeltplatz / Gemeinschaftsquartier
Anmeldung für
Zeitraum*
Zustimmung
Datenverarbeitung* Ja, ich stimme zu, dass die eingegebenen personenbezogenen Daten
zum Zweck der Zeltplatzreservierung gespeichert und verarbeitet werden.
Zeltplatz- und Gemeinschaftsquartierordnung
Die Zeltplatz- und Gemeinschaftsquartierordnung kann hier als PDF abgerufen werden.
Zustimmung* Ich habe die Zeltplatz- und Gemeinschaftsquartierordnung gelesen und akzeptiere diese.
Ferner werde ich dafür sorgen, dass diese sämtlichen Teilnehmern meiner Feuerwehr/Bewerbsgruppe
und Begleitpersonen zur Kenntnis gebracht und von diesen akzeptiert wird.
Kosten und Kaution* Ich stimme oben genannten Kosten und den folgenden Kautionsbedingungen zu:
Bei der Abreise wird die Kaution rückerstattet, wenn die Zeltlätze bzw. Räume
der jeweiligen Feuerwehr im gereinigten Zustand verlassen werden.
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.


Für weitere Informationen zum 70. Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by Mein Berger Schinken siehe www.lflb2020.at